Trocknung durch Kristallisation
Durch den Einsatz modernster Produkte und Geräten, sperren wir die Feuchtigkeit nicht ein, sondern trocknen das Mauerwerk nachhaltig und schützen es vor neuer Nässe.
Somit wird zum Beispiel das Aufgraben von außen oder teure Verpressungen mit Harzen überflüssig.
Schon mal gehört? Den Beton zu trocknen!
Einen nassen Beton ganz zu trocknen ist nicht leicht.
Wasser tritt ein und der Beton ist nass.
Bautrockner werden dann normaler Weise eingesetzt.
Unsere Produkte können dies nachhaltig ohne Bautrockner bewältigen.
Selbst wenn das Wasser von hinten oder durch feinste Haarrisse eintritt dann ist es mit der Kristallisation möglich das Wasser zu stoppen und gleichzeitig zu trocknen.
Es ist möglich nachträglich den Beton druckwasserfest aus zu statten.
Nasse Keller, feuchte Bodenplatten und Wände, Risse in der Wanne.
Wer kennt das nicht.
Bisher waren solche Reparaturen sehr nervig, zeitaufwändig und kostenintensiv und oben drauf mit zweifelhaftem Ergebnis so mancher Sanierungsmaßnahme. Stress und Streit zwischen Hauseigentümer und Baufirma waren vorprogrammiert.
Insbesonders Kellerabdichtungen, weiße, braune und schwarze Wannen sowie alle anderen erdberührenden Konstruktionen werfen immer wieder Probleme auf.
Doch damit ist jetzt Schluss. Eine einfache, kostengünstige und vor allem zuverlässige Lösung: die Kristallisation von Beton. Dabei dichten spezielle Nanokristalle den Beton ein für alle Mal ab.
Dry - Beton ist ein spezielles, pulverförmiges Additiv zur Herstellung von dauerhaftdruckwasserfestem Beton durch Ausbildung von Kristallen im Kapillargefüge.